1967 geboren, heute selbst Mutter eines Sohnes, absolvierte
ich nach dem Abitur eine Ausbildung zur Krankengymnastin. Gemeinsam mit meinem Mann arbeitete ich viele Jahre in der eigenen Gemüsegärtnerei und im Naturkosthandel. Während dieser Zeit war ich nach wie vor in meinem Beruf tätig und
nahm an zahlreichen Fortbildungen teil.

Mein Interesse galt schon immer dem Ursprung der Heilkunde. Über die Akupunkturmassage, deren höchsten Stellenwert die Wurzelpflege einnimmt, und die Fußreflexzonentherapie, die nicht nur an den physischen „Wurzeln“ arbeitet, bin ich schlussendlich bei den Anfängen und damit Wurzeln unserer Heilsysteme angekommen: den Heilpflanzen.


Heute arbeite ich als Heilpraktikerin für Physiotherapie und widme der Rückverbindung mit unseren Wurzeln der verschiedenen Lebensbereiche meine größte Aufmerksamkeit.


Mein Motto: Erst wenn wir feste Wurzeln haben, können wir auch in den Himmel wachsen.


Heilpraxis G. Gomille :: Grieshohlstr.16 :: 66987 Thaleischweiler-Fröschen :: Tel. 06334-4490652